Fotografin

Schwarzfischer Miriam

Fotografin
Schwarzfischer Miriam
Fazination und Herausfordernd , immer wieder. Stimmung, Emotion und Schönheit der Situation in einem Bild einzufangen und einfangen zu dürfen.
Mir geht es nicht um Perfektion und Schönheit im Bild, mir geht es um Klarheit, Natürlichkeit und ganz wichtig Wahrheit! Und wenn beim Betrachter meines Bildes eine Emotion ausgelöst wird , ist mein Ziel erreicht.
 
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mein Anspruch spricht für sich. . .                      Meine Bilder sprechen Selbst. . .


Miriam Freethinker Schwarzfischer
Miriam Freethinker Schwarzfischer

Referenzen